
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Hallo Therese, ich bin nun schon ein Jahr bei Dir in dem Yogaunterricht. Es ist immer sehr intressant wie Du die Lektionen gestaltest und leitest. Sehr herzlich. Es macht grosse Freude. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2013 und viel Erfolg mit Deiner Selbstständigkeit. Toi, toi, toi 🙂 Liebe Gruess Beatrice
Die Website ist Super, gratuliere.
Die Website ist Super, gratuliere.