TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Beatrice schrieb am 30. Dezember 2012
Hallo Therese, ich bin nun schon ein Jahr bei Dir in dem Yogaunterricht. Es ist immer sehr intressant wie Du die Lektionen gestaltest und leitest. Sehr herzlich. Es macht grosse Freude. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2013 und viel Erfolg mit Deiner Selbstständigkeit. Toi, toi, toi 🙂 Liebe Gruess Beatrice
Die Website ist Super, gratuliere.
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.