
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Liebe Therese! vielen Dank für die schönen, entspannenden Yogastunden. Ich freue mich jeden Montag auf den Abend und geniesse die Stunden jedesmal sehr, da es kein Müssen gibt und jeder mitmachen kann nach seinem Können und Mögen.
Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Dir, dass 2013 für Dich viele Sonnenstunden bereit hält. Einen guten Rutsch Dir und Deiner Familie Konny
P.S. eine ganz gelungene Webside
Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Dir, dass 2013 für Dich viele Sonnenstunden bereit hält. Einen guten Rutsch Dir und Deiner Familie Konny
P.S. eine ganz gelungene Webside