TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Konny Schor schrieb am 26. Dezember 2012
Liebe Therese! vielen Dank für die schönen, entspannenden Yogastunden. Ich freue mich jeden Montag auf den Abend und geniesse die Stunden jedesmal sehr, da es kein Müssen gibt und jeder mitmachen kann nach seinem Können und Mögen.
Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Dir, dass 2013 für Dich viele Sonnenstunden bereit hält. Einen guten Rutsch Dir und Deiner Familie Konny
P.S. eine ganz gelungene Webside
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.