
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Liebe Therese, so schöne Dinge machst Du! Auch den Flyer von der Stadtbibliothek hast Du wunderschön gestaltet. Sehr einladend. Ich staune wieder einmal über Dich und Deinen Werdegang - und freue mich an uns mutigen Frauen, die immer wieder neue Wege zu wagen, zu gehen.
Von Herzen grüsse ich Dich, Heidi
Von Herzen grüsse ich Dich, Heidi