TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heidi Gerber schrieb am 18. August 2012
Liebe Therese, so schöne Dinge machst Du! Auch den Flyer von der Stadtbibliothek hast Du wunderschön gestaltet. Sehr einladend. Ich staune wieder einmal über Dich und Deinen Werdegang - und freue mich an uns mutigen Frauen, die immer wieder neue Wege zu wagen, zu gehen.
Von Herzen grüsse ich Dich, Heidi
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.