
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Jede Yogastunde bei dir Therese ist ein Geschenk!
Jedesmal gehe ich mit viel Ruhe und Kraft aus der Stunde, ich bin dankbar für die Stunden, welche du immer so passend nach der Stimmung gestaltest.
Du weisst, ich liebe insbesondere die Yoga Nidra Stunden, für mich ist es jedesmal eine Zeremonie (Mantrasingen, dein liebevoll zubereiteter Chai oder Kakao;) und dann die geführte Reise - was jedoch an allem es besonders macht, ist deine Stimme. In Kombination mit deiner Person sind die Yogastunden für mich einzigartig! Dankeschön liebe Therese. ❤️ Sopitha
Jedesmal gehe ich mit viel Ruhe und Kraft aus der Stunde, ich bin dankbar für die Stunden, welche du immer so passend nach der Stimmung gestaltest.
Du weisst, ich liebe insbesondere die Yoga Nidra Stunden, für mich ist es jedesmal eine Zeremonie (Mantrasingen, dein liebevoll zubereiteter Chai oder Kakao;) und dann die geführte Reise - was jedoch an allem es besonders macht, ist deine Stimme. In Kombination mit deiner Person sind die Yogastunden für mich einzigartig! Dankeschön liebe Therese. ❤️ Sopitha