TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sopitha schrieb am 31. Januar 2026
Jede Yogastunde bei dir Therese ist ein Geschenk!
Jedesmal gehe ich mit viel Ruhe und Kraft aus der Stunde, ich bin dankbar für die Stunden, welche du immer so passend nach der Stimmung gestaltest.

Du weisst, ich liebe insbesondere die Yoga Nidra Stunden, für mich ist es jedesmal eine Zeremonie (Mantrasingen, dein liebevoll zubereiteter Chai oder Kakao;) und dann die geführte Reise - was jedoch an allem es besonders macht, ist deine Stimme. In Kombination mit deiner Person sind die Yogastunden für mich einzigartig! Dankeschön liebe Therese. ❤️ Sopitha
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.