TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
René schrieb am 4. Juli 2018
Heute war ich im YOGA-NIDRA bei Therese. Ich finde die Wirkung enorm. Danach fühlte ich mich so leicht und wie neu geboren. Wie Therese ihre Lektionen leitet ist der Hammer und ihre Stimme ist so wohltuend. Ich bin so dankbar, dass ich Therese kennenlernen durfte. Ich kann es Allen nur empfehlen. Namaste.
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.