
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Heute war ich im YOGA-NIDRA bei Therese. Ich finde die Wirkung enorm. Danach fühlte ich mich so leicht und wie neu geboren. Wie Therese ihre Lektionen leitet ist der Hammer und ihre Stimme ist so wohltuend. Ich bin so dankbar, dass ich Therese kennenlernen durfte. Ich kann es Allen nur empfehlen. Namaste.