
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Ich gehe noch nicht lange ins Yoga. Aber die Wirkung, die Yoga auf mich hat ist enorm!
Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden. Auch habe ich zu mir selber gefunden und ich sehe die Dinge viel anders als Vorher. Ich bin ein neuer Mensch.
Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden. Auch habe ich zu mir selber gefunden und ich sehe die Dinge viel anders als Vorher. Ich bin ein neuer Mensch.