
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Fast 52 Mal, machte ich mir dieses Jahr ein Geschenk. Mit meiner Vitalität, Harmonie und Entspannung mich selber beschenken, ist ein wunderbares Gefühl.
Ob in den kalten Wintermonaten, beim Frühlingserwachen oder an heissen Sommertagen, Yoga üben mit Therese ist so wärmend und erfrischend.
Liebe Therese, danke das ich dir begegnet bin.
Sandra
Ob in den kalten Wintermonaten, beim Frühlingserwachen oder an heissen Sommertagen, Yoga üben mit Therese ist so wärmend und erfrischend.
Liebe Therese, danke das ich dir begegnet bin.
Sandra