TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sandra schrieb am 4. Dezember 2016
Fast 52 Mal, machte ich mir dieses Jahr ein Geschenk. Mit meiner Vitalität, Harmonie und Entspannung mich selber beschenken, ist ein wunderbares Gefühl.
Ob in den kalten Wintermonaten, beim Frühlingserwachen oder an heissen Sommertagen, Yoga üben mit Therese ist so wärmend und erfrischend.

Liebe Therese, danke das ich dir begegnet bin.

Sandra
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.