
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Liebe Therese,
Seit ich bei dir Yoga üben darf, habe ich mich näher und intensiver kennengelernt, was ich als wohltuende, ausgleichende Bereicherung erlebe. Dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Deine angenehme Stimme, deine ruhige Art und deine positive Ausstrahlung schätze ich sehr. Mit Freude begebe ich mich im neuen Jahr weiter auf die Entdeckungsreise vom Yoga.
Ich wünsche dir und deiner Familie warme, lichtvolle und entspannte Festtage.
Sandra
Seit ich bei dir Yoga üben darf, habe ich mich näher und intensiver kennengelernt, was ich als wohltuende, ausgleichende Bereicherung erlebe. Dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Deine angenehme Stimme, deine ruhige Art und deine positive Ausstrahlung schätze ich sehr. Mit Freude begebe ich mich im neuen Jahr weiter auf die Entdeckungsreise vom Yoga.
Ich wünsche dir und deiner Familie warme, lichtvolle und entspannte Festtage.
Sandra