TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sandra schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Therese,
Seit ich bei dir Yoga üben darf, habe ich mich näher und intensiver kennengelernt, was ich als wohltuende, ausgleichende Bereicherung erlebe. Dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Deine angenehme Stimme, deine ruhige Art und deine positive Ausstrahlung schätze ich sehr. Mit Freude begebe ich mich im neuen Jahr weiter auf die Entdeckungsreise vom Yoga.
Ich wünsche dir und deiner Familie warme, lichtvolle und entspannte Festtage.

Sandra
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.