TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kellerhals schrieb am 23. Juni 2015
An alle die Yoga nicht kennen. Besucht eine Probelektion bei Therese und Ihr werdet merken wie gut es tut. Danke Therese, Du machst das super! Habe nach 4 Jahren immer noch riesen Spass.

Liebe Gruess Beatrice
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.