
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
An alle die Yoga nicht kennen. Besucht eine Probelektion bei Therese und Ihr werdet merken wie gut es tut. Danke Therese, Du machst das super! Habe nach 4 Jahren immer noch riesen Spass.
Liebe Gruess Beatrice
Liebe Gruess Beatrice