TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heinz Probst schrieb am 2. Februar 2015
Therese, ich bin in einem deiner Yoga-Kurse und des Lobes voll.
Du überzeugst nicht nur mit deiner einzigartigen Fachkompetenz.
Du bist auch ein ausserordentlich einfühlsamer, liebenswerter Mensch.
Mit dir in einem deiner Kurse zu sein, ist ein echter Aufsteller und Leckerbissen.
Ich danke dir dafür.

Heinz Probst, Finsterhennen
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.