
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Therese, ich bin in einem deiner Yoga-Kurse und des Lobes voll.
Du überzeugst nicht nur mit deiner einzigartigen Fachkompetenz.
Du bist auch ein ausserordentlich einfühlsamer, liebenswerter Mensch.
Mit dir in einem deiner Kurse zu sein, ist ein echter Aufsteller und Leckerbissen.
Ich danke dir dafür.
Heinz Probst, Finsterhennen
Du überzeugst nicht nur mit deiner einzigartigen Fachkompetenz.
Du bist auch ein ausserordentlich einfühlsamer, liebenswerter Mensch.
Mit dir in einem deiner Kurse zu sein, ist ein echter Aufsteller und Leckerbissen.
Ich danke dir dafür.
Heinz Probst, Finsterhennen