
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.
Liebe Therese, du bist eine wunderbare Yogalehrerin und es ist grossartig, wie du den Yoga im Alltag lebst. Dadurch bist du ein Vorbild für jeden von uns! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, alles Liebe und Gute! Herzlichst, Liselotte