TeilnehmerInnen-Stimmen / Gästebuch


Ich freue mich über Rückmeldungen!

Das Mitteilen persönlicher Yoga-Erfahrungen kann verbinden, inspirieren, ermutigen und das Herz erfreuen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Liselotte schrieb am 4. November 2013
Liebe Therese, du bist eine wunderbare Yogalehrerin und es ist grossartig, wie du den Yoga im Alltag lebst. Dadurch bist du ein Vorbild für jeden von uns! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, alles Liebe und Gute! Herzlichst, Liselotte
Bitte warten …

 

Die Kommentare sind geschlossen.